×

Malerinnen und Gipser sind jetzt auch auf TikTok

Pünktlich zum Start der Zebi ist der neue SMGV TikTok Kanal @diekreativenambau aufgeschaltet. Neben spannenden Berufsinfos wird es dort unterhaltsame Videos, Trends und lustige Beiträge rund ums Malen, Gipsen und Kreativsein geben. Lernt dabei Toni kennen, die selbst noch nie auf einer Baustelle war und begleitet sie zu unseren jungen Berufsleuten. Die luzernermaler waren bei den ersten Dreharbeiten dabei. Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten - es hat Spass gemacht!

Der SMGV ist bei dieser Nachwuchskampagne im Lead und hat die GenZ-Agentur Zeam mit der Umsetzung beauftragt. Start für den Pilot ist Luzern! Wir werden auch am Maler/Gipserstand der Zebi TikToks produzieren (Halle 1, Stand 1049) - online sind wir auf der zebi Website präsent.

Zudem planen wir bereits die nächsten Drehtermine. Nach wie vor können sich Lernende und Ausbildungsbetriebe zum Mitmachen melden. Wer mutige und sympathische junge Berufsleute in dieses Abenteuer schicken möchte, melde sich bitte bei Alessia Colledani oder Brigitte Heinrich > Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgt uns auf dem neuen TikTok Kanal und schickt uns eure Kommentare. Sagt es vor allem jungen Menschen in eurem Umfeld weiter! @diekreativenambau

 thumb toni2

 thumb img 9430

 thumb img 9480

 thumb img 9463

thumb img 9484

 thumb img 9455

 thumb img 9451

thumb img 9439

 thumb img 9446

 thumb img 9491

thumb thumb img 9424

 thumb img 9438

Fotos: Alex Afonso, Brigitte Heinrich I © copyright 2023